Nicht fotogen

Square

Business-Shootings für „nicht-fotogene“… Unglaublich, wieviele meiner Kundinnen glauben, sie seien nicht fotogen. Ich kenne das, deshalb stehe ich auch hinter der Kamera…

Shootings on location

Ernsthaft – ich bin überzeugt, jede(r) hat schöne Seiten und ich kitzle diese leidenschaftlich gerne hervor. 

Mir ist sehr wichtig, dass Du Dich beim Shooting entspannen kannst. Nur so kannst Du scheinen und mit Deinem Auftritt überzeugen.

Das A und O beim Shooting ist, dass Du Dich wohl fühlst. Bei mir bist Du keine Nummer – ich nehme mir Zeit für Dich.

Wie ich es liebe, das Strahlen meiner Kundinnen und Kunden einzufangen – dafür brenne ich. Nicht nur im Businessbereich.

Das reicht Dir noch nicht? Gerne stehe ich Dir auch im gestalterischen und textlichen Bereich zur Seite. Du brauchst etwas Hilfe für einen gefälligen CV? Und ein einladendes Bild für Deine Website, Deinen Internetauftritt, Dein Socialmediaprofil?

Reden wir doch darüber – über Dein Business-Shooting und Deine Vorstellungen – ich freue mich!