Lass uns raus gehen!

Square

Jetzt locken Porträt-Shootings in der farbenprächtigen Natur… Obwohl schwarz-weiss Bilder ihre ganz eigene Faszination ausstrahlen.

Das Seewasser wird langsam wärmer und so steht ausgefallenen Kompositionen nichts mehr im Wege.

Den Auftakt gibt eine wunderbare Persönlichkeit – naturverbunden, wandelbar – und erst noch versierte Baumkletterin. Solche Shootings – da geht mir das Herz auf! Das ist nur noch durch Christine’s Feedback zu toppen.

„Ich danke dir nochmals für das lockere Shooting – du hast es mir leicht gemacht, dass ich einfach mich sein konnte. Dementsprechend finde ich sind die Bilder auch geworden – ich habe wirklich grosse Freude dran! Von den sz/ws-Bilder bin ich Fan😍
Die Bilder auf dem Baum gefallen mir besonders gut – und die Stimmung auf dem Bank, Brücke und Wand ist so anders – aber ganz mich!“

Du möchtest auch solch ein Shooting? Liiiiiebend gerne! Und ob in Farbe oder SchwarzWeiss… wir müssen uns nicht entscheiden – wir machen beides!

Melde Dich; ich kann es kaum erwarten, Dich zu sehen.

Und übrigens; mehr über die unternehmerischen, spannenden und ganz unterschiedlichen Seiten von Christine unter https://www.farner-farner.ch/